35. Internationales Fest in der Troisdorfer City:

Viel Spaß bei Musik, Infos und Leckereien!

Es ist eine feste Tradition in unserer Stadt: Schon zum 35. Mal wird das Troisdorfer Internationale Fest stattfinden, zu dem der Integrationsrat der Stadt Troisdorf und die Stadtverwaltung gemeinsam einladen. Kennenlernen, Verständigung, Toleranz und vergnügtes Feiern werden dabei groß geschrieben. Das überaus farbenfrohe lebendige Fest wird durch Vize-Bürgermeister Manfred Catrin und den Vorsitzenden des Integrationsrats, Abdulrahman Köylüoglu,

am Samstag, 9. Juli 2011, um 13.00 Uhr auf dem Wilhelm-Hamacher-Platz in Troisdorf-Mitte,

eröffnet. In diesem Jahr sind wieder eine Vielzahl Troisdorfer Vereine und Organisationen daran beteiligt – Multikulti pur. Dazu gehört ein buntes Bühnenprogramm mit internationaler Musik, Tanz und Gesang bis 20.00 Uhr. Außer klassischer Gitarrenmusik internationaler Komponisten wird Folklore aus Somalia, Albanien, Bolivien, Griechenland, der Türkei und von den Philippinen geboten. Neben Abdulrahman Köylüoglu führen Erkan Zorlu und Zeynep Lal durch das kurzweilige Programm. Kredenzt werden kulinarische Genüsse aus aller Welt. Die Veranstalter wünschen den Besucherinnen und Besuchern des bewegten Fests viel Vergnügen. Auskunft erhält man bei Bernhard Gatzke im Troisdorfer Rathaus unter Tel. 02241/900-518.

Das Plakat zum Fest finden Sie hier als pdf-Datei.