Abwasser XXL - Ausbau des Kanalnetzes:

Straße Am Fahr bis Oktober gesperrt

Im Wohnbereich zwischen Siebengebirgsallee und Frankfurter Straße bzw. Zum Altenforst in Troisdorf-Mitte finden umfangreiche Bauarbeiten zur Sanierung des dortigen 7 km langen Abwasserkanalnetzes statt. In der Neue Straße und in der Straße Am Fahr werden der Schmutzwasserkanal und Teile des Regenwasserkanals erneuert bzw. neu errichtet.

Wegen der Bauarbeiten zur Herstellung von Hausanschlüssen an das Kanalnetz muss die Straße Am Fahr ab der Einmündung Am Strandbad vom 4. Juli bis voraussichtlich 7. Oktober 2011 gesperrt werden. Der Abwasserbetrieb als Bauherr und die Stadt Troisdorf bitten um Verständnis für die Regelung und um besondere Rücksicht im betroffenen Wohngebiet. Informationen über das 400 km Kanalnetz unserer Stadt findet man unter www.abwasserbetrieb-troisdorf.de.