Besuch in der Stadtbibliothek mit Kaffee und Kuchen:

Leserinnen und Leser über 60 erkunden die Bücherei

Was bietet unsere City-Bücherei? Welche unterschiedlichen Medien kann man nutzen? Die Stadtbibliothek Troisdorf lädt lesefreudige Seniorinnen und Senioren im Alter von über 60 Jahren

am Mittwoch, 29. Juni 2011, um 15.00 Uhr

zu einem informativen Nachmittag mit Kaffee und Kuchen und anschließender Führung durch die Stadtbibliothek ein. Es ist der dritte Schnuppernachmittag dieser Art. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhalten nicht nur einen gründlichen Einblick in die Arbeit und das Angebot der städtischen Einrichtung, sondern obendrein auch einen Gutschein für die dreimonatige kostenfreie Ausleihe in der Bücherei ohne Gebühren und Verpflichtungen.

Interessenten werden gebeten, sich zum geselligen Bücher-Nachmittag direkt vor Ort in der Stadtbibliothek Kölner Straße 2, 2. OG, oder unter Tel. 02241/97 39 57 58 anzumelden. Die Bibliothek ist dienstags und freitags von 10 bis 18 Uhr, mittwochs von 10 bis 13 Uhr, donnerstags von 13 bis 18 Uhr und samstags von 10 bis 14 Uhr geöffnet, montags geschlossen. Parkplätze findet man unter einem Dach im Parkhaus, Einfahrt Kirchstraße. Infos findet man unter www.stadtbibliothek.troisdorf.de.