Stadt Troisdorf sorgt für sichere Straßen:

Kofferstraße und Am Weißdorn werden ausgebaut

Die Stadt Troisdorf plant, im Herbst 2011 die Kofferstraße in Troisdorf-Sieglar und die Straße Am Weißdorn in Troisdorf-Kriegsdorf auszubauen. In zwei Bürgerversammlungen informiert die städtische Abteilung für Straßenbau, Erschließungsbeiträge und Verkehr die Anwohner und interessierte Bürger frühzeitig über Planung, voraussichtliche Kosten und Zeitplan der Baumaßnahme. Details der Straßenplanung können dabei erörtert werden. Die Bürger-Informationsabende finden

für die Kofferstraße am Mittwoch, 29. Juni 2011, um 18.00 Uhr im Rathaus Kölner Str. 176, Saal C (UG);

für Am Weißdorn am Mittwoch, 6. Juli 2011, um 18.00 im Rathaus Kölner Str. 176, Ratssaal (5.OG),

statt. Die Ausbauvorschläge werden jeweils ab 17.30 Uhr zur Ansicht aushängen. Bürgerinnen und Bürger, die diesen Termin nicht wahrnehmen können, haben in den Tagen danach die Möglichkeit, die Planungen im Rathaus einzusehen und sich über das Ergebnis der Veranstaltung informieren zu lassen. Termine hierzu können unter Tel. 02241/900-701 vereinbart werden.