Stetige Baumpflege in unserer Stadt:

Bäume an der Mülheimer Straße werden beschnitten

Mülheimer Straße in Troisdorf

Entlang der Mülheimer Straße in Troisdorf-Mitte müssen Maßnahmen zur Baumpflege durchgeführt werden. Die Bäume zwischen der Werkseinfahrt Tor 3 zum Industriepark und Haus Mülheimer Str. 48 ragen weit über Geh- und Radweg hinweg und gefährden die Verkehrssicherheit an der viel befahrenen Straße.

In der Woche vom 17. bis 24. Juni 2011 wird totes Holz entfernt, die Oberleitung wird frei geschnitten und der Astüberhang auf den Gehweg wird beseitigt. Außerdem wird das Lichtraum-Profil für den Radweg von 2,50 Metern und die Fahrbahn von 4,50 Metern wieder hergestellt.

Auftraggeber ist die TroPark GmbH als Eigentümerin der Grundstücke. Durch die Baumpflege-Arbeiten kann es vorübergehend zu kurzen Verkehrsbehinderungen kommen.