Buntes Ferienprogramm im Mehrgenerationenhaus:

Trommeln und Spielezirkus stehen für Kinder bereit

Im Mehrgenerationen-Haus International der Stadt Troisdorf findet auch in diesem Jahr wieder ein spannendes Programm in den Sommerferien statt. Seit vielen Jahren bietet das Haus nun schon in allen Ferien ein umfangreiches kunterbuntes Kinderprogramm an. Auch in diesem Sommer warten wieder viele Überraschungen auf Mädchen und Jungen.

Der Kölner Spielezirkus ist erneut eine Woche lang zum Mitmachen für die Kinder da. Ein einwöchiger Trommel-Workshop wird angeboten, außerdem stehen ein Kochkurs, ein Apfelfest, eine Übernachtung und einige Ausflüge auf dem Programm. Das Team des Mehrgenerationenhauses und viele ehrenamtliche Helferinnen und Helfer freuen sich schon sehr auf diese Zeit mit immer neuen Erlebnissen.

Das abwechslungsreiche Ferienprogramm findet vom 25. Juli bis Anfang September 2011 jeweils montags bis donnerstags von 9.00 bis 17.00 Uhr, freitags von 9.00 bis 12.00 Uhr statt. „Kinder von berufstätigen Eltern können schon ab 7.00 Uhr in das Mehrgenerationenhaus kommen. Wir freuen uns auf eine schöne Zeit mit Ihren Kindern“, kündigt Claudia Hoffmann an, Leiterin der Einrichtung. Auskunft erhält man im Haus International, Nahestr. 63 in Troisdorf-Friedrich-Wilhelms-Hütte, unter Tel. 02241/804654