Kurse der Musikschule der Stadt Troisdorf:

Plätze frei für musikalische Früherziehung

Für Kinder im Alter ab 4 Jahren bietet die städtische Musikschule noch weitere Plätze im Bereich der musikalischen Früherziehung an, die an verschiedenen Standorten stattfinden wird: in der Musikschule Troisdorf, Römerstraße 61, mittwochs und freitags jeweils um 15:00 Uhr; im Familienzentrum Kita Am Krausacker in Troisdorf-Bergheim freitags um 15:30 Uhr sowie in der Kita Mülheimer Straße in Troisdorf-Mitte dienstags um 8:00 Uhr.

Die Kurse beginnen nach den Sommerferien ab 7. September 2011. Die Kursdauer beträgt zwei Jahre, die Gebühr beträgt 16,50 Euro im Monat. Im ersten Jahr kommen einmalige Kosten für eine Fibel und einen Rucksack in Höhe von ca. 25,00 Euro hinzu. Weiterhin sind noch wenige Plätze im Projekt Instrumentenkarussell frei. Es findet ebenfalls ab 7. September 2011 mittwochs um 17:00 Uhr statt, ausprobieren kann man die Instrumente Cello, Gitarre, Oboe und Posaune. Die Kosten betragen im Monat 25,00 Euro. Auskunft und Anmeldung in der Musikschule unter Tel. 02241/900-442.