Familienzentrum Am Wasserwerk für Jung und Alt:

Senioren treffen sich zu Gesprächen und Spielen

Auch im neuen Jahr sind Seniorinnen und Senioren aus dem Wohngebiet Altenforst herzlich dazu eingeladen, am offenen „Seniorentreff“ im Familienzentrum im sanierten Alten Wasserwerk teilzunehmen. In gemütlicher Umgebung besteht die Möglichkeit für Gespräche und auf Wunsch auch für Brettspiele und andere Aktivitäten. Der Seniorentreff wird weiterhin in bewährter Weise von Kirsten Bentlage begleitet und findet an jedem ersten und dritten Dienstag im Monat jeweils um 15.00 Uhr statt, der nächste

am Dienstag, 18. Januar 2011, um 15.00 Uhr im Familienzentrum Kita Am Wasserwerk 17.

Die Treffen danach gehen am 1. und am 15. Februar vonstatten. Die Räume des Familienzentrums, die zur städtischen Kindertagesstätte im umgebauten ehemaligen Troisdorfer Wasserwerk gehören, sind über die seitliche Eingangstreppe zu erreichen. Ein behindertengerechter Zugang ist über den dahinter liegenden Eingang der Kindertagesstätte möglich. Über weitere Angebote für Seniorinnen und Senioren im Altenforst informiert Claudia Grunenberg im Troisdorfer Rathaus, Tel. 02241/900-545, E-Mail: GrunenbergC@troisdorf.de