Ausstellung im ARThaus RAThaus:

Bettina Glawe zeigt Landschaftsbilder

Die Troisdorfer Malerin Bettina Glawe zeigt im Februar eine Auswahl ihrer Stillleben und Landschaftsbilder im ARThaus RAThaus. Zur Ausstellung gehören großformatige Bilder in Acryl, die unter anderem auch abstrakte Formen zeigen. Die Ausstellung ist

vom 1. bis 28. Februar 2011 im Foyer des Troisdorfer Rathauses Kölner Str. 176,

zu sehen, montags von 7.30 bis 19.00 Uhr, dienstags bis donnerstags bis 16.00 Uhr, freitags bis 13.00 Uhr. Bettina Glawe ist kaufmännische Angestellte und hat vor acht Jahren die Malerei zum Hobby erkoren. Zur Ausbildung gehörten unter anderem Kurse beim Troisdorfer Künstler Masoud Sadedin. Beim Malen ergänzt Glawe die Farbe auch durch anderes Material wie Spachtelmasse, Seidenpapier, Sand und Jute. „Für mich ist jedes Bild eine Herausforderung und eine Gelegenheit, mich in die Dinge zu vertiefen. Es ist gleichzeitig ein Ausgleich zum hektischen Alltag“, erklärt Glawe.