Jetzt mitspielen in Troisdorfer Bigband:

Big Bandits suchen Posaunistinnen und Posaunisten

Über einen gewissen Personalmangel klagt die Big Band der Musikschule der Stadt Troisdorf. Die „Big Bandits“ suchen Musikerinnen und Musiker, die Posaune spielen und in einer traditionsreichen Bigband mitspielen wollen. Das Ensemble, geleitet von Harald Melas, besteht schon seit 32 Jahren, spielt Jazz, Swing und mehr und ist über unsere Region hinaus bekannt und beliebt. „Für die ehrgeizigen musikalischen Projekte der Big Band der Musikschule werden Posaunistinnen und Posaunisten gesucht. Die Big Bandits freuen sich auf Rückmeldungen“, erklärt zuversichtlich Rainer Land, Leiter der städtischen Musikschule. Auskunft erhält man dort unter Tel. 02241/900-441, Informationen unter www.bigbandits.de.