Willkommen beim Familientag 2011

Willkommen beim Familientag im ICEDOME!

Rund um das Thema Gesundheit in Familie und Beruf dreht sich der „Familientag 2011“, eine Initiative der Firma START Zeitarbeit NRW mit Sitz in Troisdorf. Zum Programm für Jung und Alt gehören Schlittschuhlaufen, Vorführungen zur gesunden und leckeren Küche, Gewinnspiel und Kletterturm, Kinderschminken, Hüpfburg und ein Gesundheits-Check. Zum Familientag trifft man sich im ICEDOME

am Samstag, 10. September 2011, von 11.00 bis 16.00 Uhr in der Eissporthalle Uckendorfer Straße in Troisdorf-Rotter See.

Zum Schlittschuhlaufen sollte man warme Kleidung mitbringen. Beteiligt an der Veranstaltung sind AOK, Verein Kivi, Stadtwerke Troisdorf, AXA Versicherung, Kletterhalle Arena vertikal, Stadtsportverband Troisdorf, TROWISTA Wirtschaftsförderung und die Stadt Troisdorf. Informationen erhält man bei START, Mülheimer Str. 1, Tel. 02241/87110.