Erster Senioren-Stammtisch war erfolgreich

Kürzlich fand der erste selbst organisierte Stammtisch der Seniorinnen und Senioren aus dem Wohnviertel Altenforst in der Gaststätte „Saga“ an der Frankfurter Straße statt. Der Stammtisch wurde durch Hannelore Lichtenberg organisiert, die selbst seit langem im Wohnviertel Altenforst lebt. Albert Ossendorf, stellvertretender Seniorenbeauftragter von Troisdorf-Mitte, nahm teil und berichtet begeistert:

"Frau Lichtenberg konnte 12 Damen und sieben Herren begrüssen. Bei schönem Wetter konnten alle gemütlich im Biergarten draußen sitzen. Zwei Teilnehmer waren sogar mit ihrem Rollator erschienen. Es wurden lose Gespräche bei guter Atmosphäre und guter Unterhaltung geführt. Der Stammtisch wurde von allen Teilnehmern begrüsst und gut geheissen mit dem Versprechen, auch beim nächsten Mal wieder zu kommen“. 

Der Stammtisch findet immer am ersten Montag im Monat statt, Auskunft gibt Hannelore Lichtenberg unter Tel. 02241/ 79333. Das nächste gemütliche Treffen findet statt

am Montag, 5. September 2011, um 17.00 Uhr im Saga, Frankfurter Str. 166 in Troisdorf-Mitte.

Hi! Ich bin der Chatbot
der Stadt Troisdorf 👋