Neuer Medienbasar in der Stadtbibliothek:

Bücher finden neue Leser, CDs neue Hörer

Willkommen beim Medienbasar in der City-Bücherei.

Wer wieder Platz im Bücherregal für neue Schätze braucht und gelesene gut erhaltene Werke nicht einfach wegwerfen will, der kann endlich aufatmen: Die City-Bibliothek nimmt wieder Bücherspenden entgegen und plant den nächsten Medien-Basar.

Ab Dienstag, 19. April 2011, um 10.00 Uhr in der Stadtbibliothek Kölner Str. 2, 2. OG,

kann man sowohl Bücher als auch CDs, Kassetten, DVDs, Zeitschriften und Gesellschaftsspiele abgeben. Die Sachen sollten in einem gut verkäuflichen Zustand sein. Sie werden vom 10. Mai bis 4. Juni 2011 in der Stadtbibliothek verkauft. Der Erlös kommt dem Förderverein der Bibliothek zugute, der diese bei den Neuanschaffungen und anderweitig unterstützt.

Auskunft erhält man in der Bücherei unter Tel. 02241/97 39 57 58. Die City-Bibliothek ist dienstags und freitags von 10 bis 18 Uhr, mittwochs von 10 bis 13 Uhr, donnerstags von 13 bis 18 Uhr und samstags von 10 bis 14 Uhr geöffnet, montags geschlossen. Informationen rund um die Uhr gibt es unter www.stadtbibliothek.troisdorf.de.