Flohmarkt in der Kita Kriegsdorfer Straße:

Kinder und Eltern finden Schnäppchen in Spich

Zu einem kunterbunten Second-Basar für Kindersachen lädt der Elternrat der städtischen Kindertagesstätte Kriegsdorfer Straße in Troisdorf-Spich ein. Kinderkleidung, Spielzeug, Kinderbücher – was die eine Familie nicht braucht, sucht die andere. Der abwechslungsreiche Basar mit Schnäppchen für Jung und Alt findet

am Sonntag, 19. September 2010, zwischen 14.00 und 16.00 Uhr in der Kita Kriegsdorfer Str. 26 in Spich

statt. Wer Kindersachen anbieten möchte, meldet sich ab sofort beim Elternrat an unter Tel. 02241/94 62 42 (nach 17 Uhr), E-Mail: kriegsdorferstr@kita-trd.de. Kaffee und Kuchen werden angeboten, Kuchenspenden sind willkommen. Die Standgebühren und der Verkaufserlös der Cafeteria kommen unmittelbar den Projekten des Vereins und damit den Kindern zugute. Auskunft erhält man in der Kita unter Tel. 02241/43212. Infos über die 40 Kindertageseinrichtungen in Troisdorf findet man unter www.kindergaerten-troisdorf.de