Verkauf im Rathaus und beim "Winterwald":

Troisdorfer zeigen Flagge und tragen Schal

Sandra Tumulka wärmt sich schon mit einem schicken Troisdorf-Schal.

Im wahrsten Sinne des Wortes „Flagge zeigen“ und ihren Hals mit einem Troisdorf-Schal wärmen können alle, die sich zu Troisdorf bekennen möchten oder einfach noch praktische Weihnachtsgeschenke suchen. Die Nachfrage nach Fahnen, die das Troisdorfer Logo zeigen, ist nach wie vor groß. Es sind aber immer noch Flaggen erhältlich.

Die Polyester-Hissflagge im Querformat 150 mal 100 Zentimeter zeigt das Logo auf blauem Hintergrund, das die zwölf Troisdorfer Stadtteile symbolisiert. An der Stangenseite ist die Hissflagge mit Besatzband und einer Strickschlaufe versehen. Die Fahne kostet 7 Euro.

Außerdem bietet die Stadt einen 1,50 Meter langen schwarzen Troisdorf-Schal aus Polar-Fleece an. Das wärmende Utensil kostet 4,90 Euro. Flagge und Schal sind sowohl im Rathaus Kölner Str. 176, Zimmer E 60 (EG) als auch am Stand der Stadt beim Weihnachtsmarkt „Troisdorfer Winterwald“ am 1. Advents-Wochenende erhältlich.