Familienzentrum Kita Am Wasserwerk lädt ein:

Kita bietet integrative Spielgruppe an

„Die Wasserflöhe“ soll die zukünftige integrative Spielgruppe für Kinder mit Behinderung heißen, die in der städtischen Kindertagesstätte Am Wasserwerk entstehen wird. Die Kita bietet Eltern behinderter Kinder im Alter unter 4 Jahren an, die Kinder in der Kita spielen zu lassen und die Eltern zu beraten. Die quirligen „Wasserflöhe“ werden jeweils

mittwochs von 9.00 bis 11.30 Uhr im Familienzentrum Kita Am Wasserwerk, Am Wasserwerk 17, Troisdorf-Mitte,

betreut. Ansprechpartnerinnen in der Kita sind Brigitte Wiese und Martina Siegel, bei denen man sich unter Tel. 02241/ 2520200, E-Mail: amwasserwerk@kita-trd.de, anmeldet. Bei diesem Vorhaben arbeitet die Kita Am Wasserwerk mit den integrativen Kitas Heidepänz in Troisdorf-Altenrath und Magdalenenstraße in Troisdorf-Oberlar sowie mit dem Zentrum für Entwicklungsförderung in Sankt Augustin zusammen. Infos über die 30 städtischen Kitas findet man im Netz unter www.kindergaerten-troisdorf.de