Stadt Troisdorf stellt Neubaugebiete vor:

Bau-und Wohnträume im Troisdorfer Bürgerhaus am 13./14. März

Die Stadtverwaltung informiert an ihrem Stand während der Baumesse über Baugrundstücke.

Wer sich auf der am 13. und 14. März im Bürgerhaus der Stadt Troisdorf stattfindenden Messe „Bau- und Wohnträume“ über Massivhäuser, Fertighäuser, Bestandsimmobilien, energieeffizientes Bauen, Wintergärten, Ausbaumöglichkeiten und vieles mehr rund ums Bauen informieren möchte, der findet am Ausstellungsstand der Stadt Troisdorf garantiert das richtige Grundstück für sein geplantes Bauvorhaben.

Die Stadtverwaltung informiert über Einfamilien- und Doppelhausgrundstücke im bekannten Neubaugebiet „Im Schonsfeld“, aber auch über Doppelhausgrundstücke an der Roncallistraße in Friedrich-Wilhelm-Hütte und am Krausacker in Bergheim.

Die Messe bietet den Besuchern die Möglichkeit, alles an einem Tag zu erledigen: Traumhaus aussuchen, sich für das Traumgrundstück  bewerben und gleich vor Ort die passende Finanzierung besprechen.