Erfolgreiches Stadtteilfest in Troisdorf-Rotter See:

Tombola-Gewinne beim Ortsvorsteher abholen!

Der Stadtteil Rotter See feierte kräftig: vorne Mitte Bundestagsabgeordnete Elisabeth Winkelmeier-Becker und Bürgermeister Klaus-Werner Jablonski, hinten links der Festorganisator Ortsvorsteher Alfons Bogolowski.

Das Stadtteilfest auf dem Europaplatz in Troisdorf-Rotter See war, trotz ein paar kurzen Regenschauern, ein voller Erfolg. Das zeigte sich nicht zuletzt beim umfangreichen Losverkauf zugunsten der Jugendorganisationen von DLRG, Feuerwehr und Rotem Kreuz. Bürgermeister Klaus-Werner Jablonski hatte das Fest eröffnet, zu dessen Ablauf ein verkaufsoffener Sonntag und ein buntes Bühnenprogramm gehörten. Neben zahlreichen Anwohnern kamen auch viele Ehrengäste aus Politik und Gesellschaft.

„Mein Dank gilt allen Beteiligten, den Helferinnen und Helfern und den Unterstützern, vor allem den Herren Holger Huerten und Wirtz von der VR Bank Rhein-Sieg, Herrn Ralf Klösges von der Kreissparkasse Köln und Thomas Bröhl von der Bäckerei Bröhl“, betonte der Organisator des Fests, Ortsvorsteher Alfons Bogolowski nach der gelungenen Feier für die Bürgerinnen und Bürger. Gewinne  aus der Tombola können bei ihm noch bis zum 30. Juni 2010 in der Westfalenstr. 41 abgeholt werden, Tel. 02241/47684.