Vorlesestunde in der Sieglarer Stadtbibliothek:

Feriengeschichten für Kinder verstärken Ferienvorfreude

In der Stadtbibliothek in Troisdorf-Sieglar, und nicht nur da, freuen sich schon alle auf den Sommer. Zur Einstimmung für alle kleinen Leserinnen und Leser dreht sich am nächsten Vorlese-Nachmittag alles um das Thema Sommerurlaub.

Am Samstag, 26. Juni 2010, von 14.30 bis 15.30 Uhr in der Stadtbibliothek Sieglar, Schulzentrum Edith-Stein-Straße,

können Kinder im Alter von vier bis acht Jahren hören und in Bildern sehen, was man in der schulfreien Zeit so alles erleben kann – auch wenn man nicht wegfährt. Die spannenden „Leselöwen-Feriengeschichten“ von Cordula Tollmien aus dem Löwe Verlag sind genau das richtige Lesefutter für alle, die es kaum noch abwarten können, bis es endlich in die  Ferien geht! Da die Plätze begrenzt sind, wird um Anmeldung gebeten unter Tel. 02241/9623450. Weitere Informationen über die beiden Troisdorfer Bibliotheken findet man im Netz unter www.stadtbibliothek.troisdorf.de.