Achtung - Bauarbeiten auf Troisdorfer Straßen!

Oberlarer Piusstraße eine Woche lang gesperrt

Wegen der Bauarbeiten zur Herstellung von Versorgungsleitungen am Haus Piusstraße Nr. 5 in Troisdorf-Oberlar, muss die Straße vom 28. Juli bis voraussichtlich 4. August 2010 zwischen Lindenstraße und Antoniusstraße gesperrt werden. Die Umleitung erfolgt über Josefstraße, Marienstraße und Lindenstraße zur Piusstraße und umgekehrt. Die Stadt bittet um Verständnis für die vorübergehende Regelung und um besondere Rücksichtnahme im betroffenen Wohngebiet.

Hinweise auf weitere Sperrungen im Troisdorfer Stadtgebiet findet man unter www.troisdorf.de/Bürgerservice> Aktuelles. Die Straße ist nach dem Kardinal von Venedig Giuseppe Sarto benannt, der 1903 Papst Pius X. und 1954 heilig gesprochen wurde. Die Oberlarer Kirche erhielt 1961 eine Reliquie dieses Papstes.