Flohmarkt im Familienzentrum Kita Am Krausacker:

Kinder und Eltern finden Schnäppchen in Troisdorf-Bergheim

Zu einem kunterbunten Second-Basar für Kindersachen lädt der Förderverein der städtischen Kindertagesstätte Am Krausacker I in Troisdorf-Bergheim ein. Kinderkleidung, Spielzeug, Kinderbücher – was die eine Familie nicht braucht, sucht die andere. Der abwechslungsreiche Basar mit Schnäppchen für Jung und Alt findet

am Samstag, 4. September 2010, zwischen 14.00 und 16.00 Uhr in der Kita Am Krausacker I in Troisdorf-Bergheim,

einem der Troisdorfer Familienzentren statt. Wer Kindersachen anbieten möchte, meldet sich jetzt beim Förderverein an unter Tel. 0228/3360023, E-Mail: foerderverein.krausacker@web.de. Die Standgebühr beträgt 8 Euro für drei Meter. Während des Flohmarkts werden in der Cafeteria des Fördervereins Kaffee und Waffeln angeboten. Kuchenspenden sind willkommen. Die Standgebühren und der Verkaufserlös der Cafeteria kommen unmittelbar den Projekten des Vereins und damit den Kindern zugute. Auskunft erhält man in der Kita unter Tel. 0228/ 9086997. Infos über die 40 Kindertageseinrichtungen in Troisdorf findet man unter www.kindergaerten-troisdorf.de.