Pop-Art-Ausstellung im ARThaus RAThaus:

Hollywood meets Troisdorf

Audrey Hepburn, in Belgien geboren, in Hollywood gefilmt, in der Schweiz gestorben, von Peter Sarria-Berghoff gemalt.

Mit dem verlockenden Titel „Hollywood meets Troisdorf“ zeigt der Kölner Künstler Peter Sarria-Berghoff eine Auswahl seiner klar strukturierten und aussagekräftigen Pop-Art-Bilder im ARThaus RAThaus. Die Ausstellung mit plakativen Abbildungen bekannter Persönlichkeiten, gleichsam Diven aus der glitzernden Filmwelt Hollywoods, wird

vom 2. bis 31. August 2010 im Foyer des Troisdorfer Rathauses Kölner Str. 176

zu sehen sein. „Ich habe bewusst keine Linie in meinen Bildern, denn so wie das Leben unterschiedliche Facetten hat, bieten meine Bilder unterschiedliche Sichtweisen“, erläutert Sarria-Berghoff seine Arbeiten. Der Künstler zeigte bereits mehrere Ausstellungen und verkaufte unter anderem eines seiner Bilder an den damaligen Bundeskanzler Gerhard Schröder. „Eine Diva steckt in jeder Frau und jedem Mann, sie ist ein wichtiger Teil unserer Persönlichkeit. Ich entführe den Betrachter in die Welt Hollywoods der 20er bis 60er Jahre, als die Darstellerinnen und Darsteller noch Stil und Klasse hatten und die Blicke einer Schauspielerin pure Erotik versprachen“, prophezeit Sarria-Berghoff. Informationen der Pressestelle des Rathauses unter Tel. 02241/900-172.