Sprechstunden generell mittwochs:

Bürgermeister gibt Rat im Rathaus

Troisdorfer Bürgerinnen und Bürger wenden sich an das Büro des Bürgermeisters, um sich Rat und Hilfe zu holen oder um Anregungen und Beschwerden vorzutragen. Die generell mittwochs stattfindenden Sprechstunden des Bürgermeisters bieten hierzu Gelegenheit. Weil die Sprechstunde am 8. Dezember jedoch entfällt, wird die nächste erst

am Mittwoch, 15. Dezember 2010, zwischen 16.00 und 18.00 Uhr im Rathaus Kölner Str. 176, Zimmer E 67 (EG),

stattfinden. Die eigentlich darauf folgenden Sprechstunden am 22. und 29. Dezember 2010 entfallen ebenfalls. Im neuen Jahr starten die Sprechstunden des Bürgermeisters am 5. Januar 2011 zwischen 16.00 und 17.30 Uhr wieder im Rathaus.

Voranmeldungen zu den Sprechstunden sind nicht notwendig. Auskunft gibt Jutta Becker im Sekretariat des Bürgermeisters unter Tel. 02241/ 900-101, E-Mail: beckerj@troisdorf.de. Ideen, Anregungen und Beschwerden kann man auch rund um die Uhr per Mausklick über www.troisdorf.de/Bürgerservice an die Stadt senden.