In diesem Fall ist das Briefwahlamt in der Zeit vom 15. September 2025 bis 26. September 2025 im Rathaus Troisdorf, Kölner Straße 176, 53840 Troisdorf, zu den nachfolgenden Öffnungszeiten für Wahlberechtigte geöffnet:
- Montag: 07.30 Uhr – 12.30 Uhr und 13.30 Uhr – 19.00 Uhr
- Dienstag – Donnerstag: 07.30 Uhr – 12.30 Uhr und 13.30 Uhr – 16.00 Uhr
- Freitag: 07.30 Uhr – 12.30 Uhr
- Samstag, 20. September 2025: 08.00 Uhr – 12.00 Uhr
- Freitag, 26. September 2025 (unmittelbar vor einer eventuellen Stichwahl): 07.30 Uhr – 15.00 Uhr
Es ist zu beachten, dass die Stimmzettel für eine mögliche Stichwahl frühestens am 18. oder 19. September 2025 im Wahlamt vorliegen und erst ab diesem Zeitpunkt ausgegeben bzw. verschickt werden können. In der Zeit vom 15. September 2025 bis zum 18./19. September 2025 können im Briefwahlamt daher nur Anträge entgegengenommen, jedoch noch keine Briefwahlunterlagen ausgehändigt oder verschickt werden.
Wahlberechtigte, die die Briefwahlunterlagen für eine mögliche Stichwahl bereits zusammen mit der Hauptwahl beantragt haben, erhalten diese automatisch zugesandt.
Für Rückfragen steht das Wahlamt zur Verfügung:
- Frau Göllner: 02241 / 900 - 311
- Herr Schmolke: 02241 / 900 - 790
- Frau Nerowski: 02241 / 900 - 9225
- Frau Frey: 02241 / 900 - 312
Die Stadt Troisdorf bedankt sich für das Verständnis und die Unterstützung bei einem reibungslosen Ablauf der Wahlen.