Bis Oktober am 1. Freitag im Monat:

Abendmarkt auf dem Fischerplatz mit Stefano Simon

Unter dem Motto „Treffen, Schlemmen und Genießen“ findet seit Mai wieder auf dem Fischerplatz in der Troisdorfer City der seit 2016 beliebte Abendmarkt statt - immer am ersten Freitag im Monat!

SNACKS & DRINKS, REGIONALE PRODUKTE ....

... das ist das Spektrum, das bis Oktober wieder im Rahmen des Troisdorfer Abendmarktes geboten wird. Auf dem Fischerplatz kann man wieder in entspannter Atmosphäre bummeln, einkaufen und Feines genießen! Angeboten werden im Juli Arabische Spezialitäten, Empanadas, Cocktails, Chilenische Küche, Fritten und Currywurst, Burger, Crêpes, Fisch, Flammkuchen, Griechische Speisen und Produkte, Kaffee, Polnische Küche, Schwäbische Spezialitäten, Steinofenpizza, Suppen, Wein und mehr.

Ab 18:30 Uhr sorgt der 20 Jahre alte Hobbymusiker Stefano Simon mit Titeln aus dem Genrebereich Singer-Songwriter/Pop, aber auch mit Coversongs die Elemente des R&B/Soul und Alternative enthalten, für musikalische Unterhaltung und gute Laune.

Am Standort Troisdorf freut sich das The Ash Steakhouse-Team aus Spich bei diesem Abendmarkt dabei sein und die Veranstaltung der Stadt Troisdorf mit einem Torwand-Schießstand unterstützen zu können. Das junge Team freut sich auf viele Besucher an seinem Stand auf dem Fischerplatz neben der Bäckerei Oebel. Dort wartet neben viel Spaß auch die eine oder andere kleine Überraschung auf die Besucher.

Der Abendmarkt beginnt immer um 16:00 Uhr; weitere Termine 2018 im Überblick: