Concerto Köln im Kunsthaus Troisdorf:

Vivaldis Vier Jahreszeiten

Auf dem Programm steht diesmal eines der bekanntesten Stücke der klassischen Musikliteratur, und zwar Antonio Vivaldis "Le quattro stagioni - Die vier Jahreszeiten".

Das Violin-Solo wird vom Konzertmeister des Ensembles, Shunske Sato, gespielt.

Leidenschaftliches Musizieren und die ungebrochene Lust an der Suche nach dem Unbekannten sind die Markenzeichen von Concerto Köln. Seit mehr als 30 Jahren zählt das Orchester mit dem unverwechselbaren Klang zu den führenden Ensembles im Bereich der historischen Aufführungspraxis. Fest im Kölner Musikleben verwurzelt und gleichzeitig regelmäßig in den Musikmetropolen der Welt und bei renommierten Festivals zu Gast, steht Concerto Köln für herausragende Interpretationen Alter Musik.

• Einlass: 17:30 Uhr
  • Frei Platzwahl

Eintrittspreise:

• 20,00 € (Erwachsene)
  • 10,00 € (Schüler*innen, Student*innen)
  • Kartenvorkauf: Kunsthaus Troisdorf und Stadtbibliothek Troisdorf City Center sowie Vorbestellung per E-Mail an: baquetf@troisdorf.de