Infoveranstaltung:

Ehrenamt im Mehrgenerationenhaus

Wollen Sie z.B. bei unserem Gartenprojekt aktiv werden, im Kinderbereich bei der Leseförderung mitarbeiten oder Senior*innen in unserer Smartphone-Sprechstunde unterstützen? Es gibt noch viele weitere Möglichkeiten, wie Sie unser Haus durch Ihr Wissen und Ihre Talente bereichern können. Vielleicht wissen Sie noch nicht genau, in welchem Bereich Sie sich engagieren möchten? Auch das ist kein Problem. Informieren Sie sich gerne bei uns und lassen Sie sich von unseren vielfältigen Angeboten inspirieren.

Wir möchten Ihnen unser Mehrgenerationenhaus „Haus International“ in Troisdorf-Friedrich-Wilhelms-Hütte sowie unsere Zweigstelle „Uferstübchen“ in Troisdorf-West gerne vorstellen.

Dazu laden wir Sie herzlich zu unserer Infoveranstaltung „Ehrenamt im MGH“ ein:

Am:     Mittwoch, den 08.11.2023

Um:     16:00 – 17:30 Uhr

Im:       Mehrgenerationenhaus Zweigstelle „Uferstübchen“

Am Ufer 27

53842 Troisdorf

Tel. 02241-169 66 05

Haben Sie Interesse? Für eine bessere Planung würden wir uns über Ihre Anmeldung freuen. Melden Sie sich gerne persönlich in der Zweigstelle Uferstübchen, per Mail unter BastenE@troisdorf.de oder telefonisch unter 02241-169 66 05. Das Team des Mehrgenerationenhauses freut sich auf Sie.