Internationaler Tag gegen Gewalt an Frauen:

Kriminalprävention für Seniorinnen im Uferstübchen

Die Kriminalhauptkommissarin Frau Michalla vom Kommissariat Kriminalprävention/Opferschutz in Siegburg leitet den Vortrag und klärt über die verschiedensten Arten der Betrugsmaschen auf. Vielleicht sind Sie sogar selbst schon auf Betrügereien hereingefallen? Schämen Sie sich dessen nicht, denn anderen Seniorinnen ist es leider einmal ebenso ergangen wie Ihnen. Kommen Sie vorbei, lassen Sie sich informieren und lernen Sie, wie Sie sich in Zukunft besser vor solchen kriminellen Betrügereien schützen können.

Benötigen Sie noch weitere Informationen zu diesem oder den anderen Angeboten des Uferstübchens, dann melden Sie sich gerne bei Frau Eva Basten im Mehrgenerationenhaus der Stadt Troisdorf - Zweigstelle "Uferstübchen", Am Ufer 27, 53842 Troisdorf, Tel. 02241-1696605.