Masterplan – die Troisdorfer Innenstadt mitgestalten:

Einladung zur Auftaktveranstaltung und Online-Befragung

Die Stadt Troisdorf hat die Planungsbüros Reicher Haase Assoziierte und Stadt + Handel beauftragt, eine Gesamtstrategie für die Troisdorfer Innenstadt zu erarbeiten. Unter Einbindung der Bürger*innen und lokaler Akteur*innen sollen neue Impulse für eine zukunftsfähige Innenstadt gesetzt werden. Als Ergebnis soll ein Masterplan erstellt werden.

Den Startschuss für die Erarbeitung des Masterplans macht eine öffentliche

Auftaktveranstaltung am 29.03.2023 um 19.00 Uhr (Ende gegen 21.00 Uhr)

in der Stadthalle Troisdorf (Kölner Straße 167).

Nach einem spannenden Impuls-Vortrag können die Teilnehmer*innen mit Vertreter*innen der Stadt und des Planungsbüros an Dialogstationen über die Herausforderungen der Troisdorfer Innenstadt ins Gespräch kommen.

Die Stadt Troisdorf lädt Bürger*innen und Besucher*innen der Innenstadt ein, an einer Online-Befragung zu ihren persönlichen Erfahrungen und Wahrnehmungen rund um die Troisdorfer Innenstadt teilzunehmen.
Die Antworten fließen in die Entwicklung des Masterplans Innenstadt Troisdorf ein.

Zur Online-Befragung