O wie Troisdorf:

Hurra, es sind Sommerferien

Vorgestellt werden auch die verschiedenen Sommerferienangebote in den Stadtteilhäusern und anderen Institutionen. Zahlreiche Termine sind noch frei, alle Infos zu den Sommerferienangeboten hat die Stadt zusammengestellt.

In Troisdorf kann man jede Menge erleben und entdecken. 50 Spielplätze und weitere Angebote vom Skatepark über die Jugendfeuerwehr bis zum Bilderbuchmuseum sind in der Broschüre „Hits für Kids – Spaß und Spannendes in Troisdorf“ zusammengefasst.

Erhältlich ist die Broschüre an der Theke im Rathausfoyer, an der Infowand im Bürgerbüro, im Mobilitätszentrum am Bahnhof und in der Tourist-Information auf Burg Wissem.

Die dritte Folge mit dem Titel „Hurra, es sind Sommerferien" ist online und kann unter https://o-wie-troisdorf.podigee.io/3-3-hurra-es-sind-sommerferien sowie bei allen bekannten Podcast-Anbietern abgerufen werden.

O! wie Troisdorf freut sich wie immer über Themenwünsche und Fragen für die nächsten Folgen.

Zuschriften bitte an: podcast@troisdorf.de