Infoveranstaltung

Ausbau Ginsterweg und Farnweg in Spich

Dort gibt es Informationen über die Planung, die voraussichtlichen Kosten und den zeitlichen Bauablauf. Der Ausbauvorschlag wird etwa eine halbe Stunde vor der Veranstaltung in der Stadthalle ausgehängt. Details der Straßenplanung können hier eingesehen und besprochen werden. Wie hoch die Anliegerbeiträge voraussichtlich sein werden und welche Förderungen es vom Land NRW gibt, wird ebenfalls Thema der Infoveranstaltung sein. 

Wer die Veranstaltung besuchen möchte, wird gebeten, sich bei Herrn Zemke vom Sachgebiet Straßenbau bei der Stadt Troisdorf anzumelden (ZemkeJ@troisdorf.de, Tel. 02241/900-479). Die Teilnahme ist jedoch auch ohne Anmeldung möglich. Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit, ab dem 06.02.2023 bei Herrn Zemke oder Frau Meyer (Tel. 02241/900-707) Infos zum Ergebnis der Veranstaltung und zur voraussichtlichen Höhe der Anwohnerbeiträge zu bekommen. 

Bei der Veranstaltung wird das Tragen einer Mundschutzmaske empfohlen. Für die Unterschrift auf der Anwesenheitsliste sollte aus Hygienegründen ein Kugelscheiber mitgebracht werden.