Fünfte Jahreszeit:

Ausnahmezustand im Familienzentrum

„Der Umzug am Karnevalssamstag mit anschließender Afterzug-Party auf dem Sportplatz war das Sahnehäubchen,“ erzählt die Leiterin des Familienzentrums Sonja Heppner.

Fast 90 Kinder, Eltern und Erzieherinnen waren unter dem Motto „Kunterbunt geht´s rund“ Teil des Kriegsdorfer Karnevalszugs.

Die vielen wilden Tiere, Clowns, Prinzessinnen und Superhelden hatten jede Menge Spaß. Sonja Heppner zog daher im Anschluss ein positives Fazit: „Für das Familienzentrum war es ein erfreuliches Ereignis, so den Nachwuchs für das karnevalistische Brauchtum zu begeistern. Besonders bedanken möchte ich mich bei unserem Föderverein, die Kosten für die Anmeldung und den größten Teil des Wurfmaterials übernommen hat“.

Hi! Ich bin der Chatbot
der Stadt Troisdorf 👋