Buntes Programm am 26. August:

22. Stadtteilfest Rotter See

Auf dem Programm stehen dann Vorführungen verschiedener Vereine. Um 16:00 Uhr unterhält der Troisdorfer Musiker Paskal Pohlscheid mit kölschen Liedern das Publikum. Auch ein kleines Karussell als Spielmöglichkeit für Kinder wird nicht fehlen.  Eine große Tombola sorgt für Spaß und Unterhaltung. Der Erlös der Tombola geht an die Jugendorganisation des Deutschen Roten Kreuzes. Um 17:30 Uhr stehen dann Tanz, Unterhaltung und Stimmung mit der Band 24tonight aus Wuppertal als Programm-Höhepunkt an.

Selbstverständlich ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Ortsvorsteher Peter Lohr und seine Mitstreiter danken den Sponsoren Stadtwerke Troisdorf, Kreissparkasse Köln, VR Bank Bonn Rhein Sieg sowie dem Unternehmen von Thomas Bröhl.