Friedrich-Wilhelms-Hütte:

Wahl der Seniorenbeauftragten und Stellvertreter

Für die Amtszeit bis 2025 wird für die Ortschaft Friedrich-Wilhelms-Hütte ein*e Seniorenbeauftragte*r und ein*e stellvertretende*r Seniorenbeauftragte*r gesucht.

Die ehrenamtlichen Seniorenbeauftragten nehmen die Interessen und Belange der Menschen im Alter ab 60 Jahren in der Ortschaft wahr. Sie sind unabhängig von Parteien, Konfessionen, Verbänden und Vereine, arbeiten aber vertrauensvoll mit diesen auf Stadtteilebene in allen Belangen zusammen, die die Seniorinnen und Senioren betreffen.

Wenn Sie 60 Jahre oder älter sind, Ihren ersten Wohnsitz im Stadtgebiet der Stadt Troisdorf haben und sich für diese Aufgabe interessieren, ermuntere ich Sie, sich zu bewerben. Vorschläge oder Bewerbungen für die Wahl sind schriftlich bei mir einzureichen!

Grundsätzlich ist die Einreichung bis zur Eröffnung der nachstehend terminierten öffentlichen Sitzung des Ortschaftsausschusses bei mir möglich.

Gewählt werden Seniorenbeauftragte durch die Mitglieder des Ortschaftsausschusses Friedrich-Wilhelms-Hütte.

• Wahltag: 11.5.2023
  • Uhrzeit: ab 18:00 Uhr
  • Wahllokal: Begegnungsstätte Friedrich-Wilhelms-Hütte, Am Sportplatz 2, 53840 Troisdorf

Rückfragen sowie Einsicht in die Satzung und die Wahlordnung sind möglich bei mir als Vorsitzender des Ortschaftsausschusses Heinz Fischer, Gersbeckstr. 6, 53840 Troisdorf, Tel.: 02241/81852.

Ich als Vorsitzender begrüße alle, die diese Aufgabe übernehmen wollen, und freue mich über jede Bewerbung. Bitte nehmen Sie die Möglichkeit wahr, sich ehrenamtlich in unserer Ortschaft für die Interessen der Seniorinnen und Senioren zu engagieren!

Der Vorsitzende des Ortschaftsausschusses Friedrich-Wilhelms-Hütte