Mit verkaufsoffenem Sonntag am 09. Oktober

Willkommen bei Herbst- und Erntedankmarkt!

Am 09. Oktober ist obendrein verkaufsoffener Sonntag von 13 bis 18 Uhr. Mehr als 35 Verkaufsstände bereichern den Herbstmarkt und die vielfältigen Angebote des Einzelhandels; mehr als 50 Stände sind es auf Burg Wissem.

Beide Märkte haben am Samstag 08. Oktober von 11 – 20 Uhr und am Sonntag 09. Oktober von 11 – 19 Uhr geöffnet.

Auf Burg Wissem gehören ein musikalischer Walk-Act, ein Gaukler und musikalisches Theater von Laura Dilettante sowie die Vorführung einer Dampfmaschine zum Programm auf dem Festgelände. Außerdem wird die Band Fiesta Poets am Samstag ab 18:30 Uhr auf der Bühne im Burghof für temperamentvolle musikalische Unterhaltung im spanischen sowie latino Stil sorgen. Für Kinder werden Puppenbühne, ein nostalgisches Kinderkarussell, elektrisches Ponyreiten und Bastelangebote vor Ort sein. Des Weiteren wird es zum 10-jährigen Jubliäum des Campus Burg Wissem einen Jubiläumsstand der ortsansässigen Institutionen im Burghof und eine Jubiläumsrallye mit tollen Gewinnen geben.

In der Fußgängerzone wird es mit Kinder-Kettenflieger, Kinderkarussell und einer kleinen Eisenbahn vielfältige Auswahlmöglichkeiten zum Vergnügen der Kleinsten geben. Außerdem wird ein musikalischer Walk-Act für gute Unterhaltung und die Stelzenläufer von Pantao für große Faszination sorgen.