Wieder da: Das KÜZ-Festival

Jetzt wird’s bunt auf der Bühne!

Kabarett, Comedy, Musik … das KÜZ-Festival wartet auch in diesem Jahr mit einem fulminanten Programm auf, das garantiert für jede Menge Lacher und hochkarätige Unterhaltung sorgen wird!

Den Anfang im Saal zur KÜZ in Troisdorf-Sieglar macht am

28. September einer der ganz großen Politkabarettisten des Landes: Wilfried Schmickler. Auch nach über 40 Bühnenjahren zeigt sich Schmickler kampflustig und besticht durch seinen bissigen, pointierten Humor. Mit seinem neuen Programm „Es hört nicht auf!“ seziert er Phänomene sozialer Ungerechtigkeit und positioniert sich gegen Hass und Intoleranz.

Einen Doktortitel in Popmusik? Sowas gibt’s doch gar nicht? Dr. Pop beweist mit seinem Programm „Hitverdächtig“ das Gegenteil! Der Comedian und Kabarettist ist Arzt fürs Musikalische und therapiert mit Musiksamples, faszinierenden Fakten aus der Welt und witziger Stand-up-Comedy.

Auch Fans von harmonischen Klängen kommen beim KÜZ-Festival voll auf ihre Kosten. Die preisgekrönte A-Cappella-Band ONAIR zählt zur Spitze der Vokalkünstler und begeistert mit stimmgewaltigen Interpretationen bekannter Hits.

Für Lachtränen sorgt Maxi Gstettenbauer, der in diesem Jahr mit seinem vierten Stand-up Solo-Programm „NEXT LEVEL" auf Tour geht. Der gebürtige Straubinger beehrt regelmäßig alle großen Comedy-Bühnen Deutschlands und ist bekannt für seinen trockenen Humor.

Last but not least: die deutsche Kult-Marke für Stand-up Comedy NightWash Live! kommt nach Troisdorf-Sieglar! Neue Talente und ganz große Stars – sie alle waren bereits zu Gast auf der NightWash-Bühne. Beim diesjährigen Küz-Festival zeigen diesmal Özgür Cebe, Nikita Miller und Negah Amiri, was sie können. Frei nach dem NightWash-Motto: Stand-up Comedy as its best!

Termine:

28.09.2022 Wilfried Schmickler – Es hört nicht auf!

29.09.2022 Dr. Pop – Hitverdächtig

30.09.2022 ONAIR – Identity - The Sound of ONAIR

01.10.2022 Maxi Gstettenbauer – NEXT LEVEL

02.10.2022 NightWash Live! – Waschechte Comedy!

Tickets unter: (02405) 40860 oder unter www.stadthalle-troisdorf.de