Bibliothek bittet um Buch- und Medienspenden:

Großer Medienbasar wird vorbereitet

„Wenn Sie Platz im Bücherregal brauchen – wir freuen uns über Buchspenden aller Art. Die Bücher sollten aber sauber, in gut verkäuflichem Zustand und nicht älter als 5 Jahre sein“, appelliert Ingeborg Haase, Vorsitzende des Fördervereins, an die Troisdorfer Medienfreunde. Es können neben Büchern auch CDs, DVDs, Computer- und Gesellschaftsspiele abgegeben werden. Alle Medien werden vom 02. November bis 3. Dezember 2022 verkauft.

Anlieferungen von Spenden sind während der Öffnungszeiten der Bibliothek möglich: dienstags und freitags von 10 bis 18 Uhr, mittwochs von 10 bis 13 Uhr, donnerstags von 13 bis 18 Uhr und samstags von 10 bis 14 Uhr. Auskünfte erhält man in der Stadtbibliothek unter Tel. 02241/900-9160.

www.troisdorf.de/bibliothek