10 Jahre Campus Burg Wissem

Großzügige Preise für die Gewinner der Jubiläumsrallye

Die Teilnehmerinnen sollten insgesamt zehn Fragen rund um die Burg beantworten. Unter anderem mussten sie wissen, welcher berühmten Märchengestalt in der ersten Etage des Bilderbuchmuseums ein kompletter Raum gewidmet ist.

Die acht glücklichen Gewinner*innen wussten das natürlich, es ist das Rotkäppchen.

Hier sind die glücklichen Gewinnerinnen:

• 1. Preis: Einen 150,-€ Gutschein für das Restaurant „Quattro Passi“ gewann Bianca Tönnesmann
  • 2. Preis: Einen 70,-€ Gutschein für das Caffé dell´ Arte gewann Jacky Dönig
  • 3. Preis: 2 Freikarten für eine Wunschveranstaltung in der Stadthalle Troisdorf gewann Sabine Winter

Für den vierten bis achten Platz gab es jeweils ein Langschläfer-Frühstück für zwei Personen im Hotel Primula. Das Hotel hatte zehn Gutscheine im Wert von insgesamt 155,00 Euro für das Jubiläum zur Verfügung gestellt.