Vorfreude auf 2023 mit Bildern aus der Wahner Heide 

Beliebter Kalender mit Landschaftsfotografien

Der Fotograf und Designer Stefan Pütz entdeckte schon als Kind die Wahner Heide für sich und hat sich seine Begeisterung bis heute bewahrt. Seine fotografische „Lieblingsecke“ ist dabei die Fliegenbergheide zwischen Panzerstraße und Aggeraue. Pütz fotografiert bevorzugt in den frühen Morgenstunden, was seinen Bildern die intensiven Licht- und Farbeffekte verleiht.

Sie erhalten den Kalender 2023 im bewährten Format DIN A3 zum Preis von 12 Euro. Verkaufsstelle ist die Tourist-Information Burg Wissem, die Dienstag bis Freitag von 11 bis 17 Uhr und am Wochenende von 10 bis 18 Uhr geöffnet ist. Beim Besuch des Weihnachtsmarktes auf Burg Wissem vom 09.12. bis 11.12.2022 bietet sich zum Erwerb eine besondere Gelegenheit. Ab dem 20.12. schließt die Tourist-Information über die Feiertage.