Abschlussfest des SommerLeseClubs

Troisdorfer Kinder (und Erwachsene) haben viel gelesen

Alle 366 erfolgreichen Teilnehmer*innen, die mindestens drei Bücher gelesen haben und das Logbuch abgegeben haben, waren zum Abschlußfest ins Cineplex Troisdorf eingeladen.

Dementsprechend voll waren auch die Kinosäle besetzt. Nach einer kleinen Preisverleihung für fleißige und kreative Leser*innen gab es gratis einen Überraschungsfilm, Popcorn und ein Getränk für alle Kinder und Erwachsenen.

Urkunden sowie abgegebene Logbücher können auch in diesem Jahr wieder in der Bibliothek abgeholt werden.

Der SommerLeseClub ist ein Projekt in Zusammenarbeit mit dem Kultursekretariat NRW Gütersloh. Die Bibliothek bedankt sich beim Förderverein der Stadtbibliothek Troisdorf und der Städte- und Gemeinden-Stiftung der Kreissparkasse Köln im Rhein-Sieg-Kreis für die großartige Unterstützung und freut sich schon auf die Durchführung im nächsten Jahr!