Troisdorf-Abo der Theatergemeinde Köln

Paganini, Rusalka und der Barbier

Die Eintrittspreise sind stark ermäßigt. Der Einstieg in das Programm und der Umtausch der Karten ist auch während der Spielzeit möglich.

Neben Werken von Niccolò Paganini und Felix Mendelssohn-Bartholdy, aufgeführt von der Kammerphilharmonie St. Petersburg, steht ein Konzert des Kölner Kammerorchesters unter Mitwirkung des international bekannten Organisten Christian Schmitt in der Philharmonie mit Werken von Mozart, Haydn und mehr auf dem Programm. In der Oper Köln werden Gioachino Rossinis meistgespielte Oper „Der Barbier von Sevilla“ und Antonín Dvoráks Erfolgsoper „Rusalka“ aufgeführt.

Der Gesamtpreis für die vier Aufführungen beträgt 185 Euro, für Kinder und Jugendliche 76 Euro. Anmeldeformulare der Theatergemeinde Köln liegen im Troisdorfer Rathaus, in den beiden Stadtbibliotheken, in der Musikschule und in der Tourist-Information auf Burg Wissem aus. Auskunft gibt die Theatergemeinde Köln unter Tel. 0221/9257420, E-Mail: service@theatergemeinde-koeln.de. Infos im Netz auf www.theatergemeinde-koeln.de.

„Natürlich werden die geltenden Hygienevorschriften umgesetzt, damit Sie die Veranstaltungen bedenkenlos besuchen können. Ich hoffe, dass das Abonnement Ihren Geschmack trifft und Ihnen einige Stunden unbeschwerten Musikgenusses verschaffen wird“, schreibt Bürgermeister Alexander Biber im Programmfaltblatt zum traditionellen Abo-Angebot aus Köln.