Achtung – Bauarbeiten auf Troisdorfer Straßen:

Sperrungen in 5 Stadtteilen

Weil die Fahrbahn saniert wird, muss die Friedhofstraße in Troisdorf-Bergheim am 26. und 27. Oktober 2020 gesperrt werden. Die Umleitung führt über Müllekovener Straße, Zum Kalkofen und Raiffeisenstraße und umgekehrt.

Wegen der Bauarbeiten mit einem Kranwagen an einem Neubau muss die Ohmstraße in Troisdorf-Mitte am Montag, 2. November 2020, von 7 bis 18 Uhr gesperrt werden. Die Umleitung erfolgt rund um’s Rathaus über Sieglarer Straße, Kölner Straße und Stationsweg.

Wegen der Fahrbahnsanierung auf einem Teil der Gierlichsstraße in dem Gewerbegebiet in Troisdorf-Mitte, muss sie ab Gebäude Nr. 19 bis Wendehammer am Samstag, 7. November 2020, ganztägig gesperrt werden.

Weil ein Kran für eine Hochbaumaßnahme in der Rheindorfer Straße in Troisdorf-Müllekoven aufgestellt wird, muss sie auf dem Teilstück zwischen Gronewaldstraße und Auf dem Kirvelberg vom 16. November bis voraussichtlich Ende März 2021 gesperrt werden.

Wegen der Bauarbeiten für den weiteren Ausbau des Glasfasernetzes in unserer Stadt müssen Ende Oktober bis Mitte November 2020 einige Geh- und Radwege gesperrt werden. Das betrifft die Elbinger Straße, Schopenhauerstraße und Stralsunder Straße in Troisdorf-Oberlar sowie Rathausstraße und Lessingstraße in Troisdorf-Sieglar.