Bürgermeister Jablonski begrüßte Alexander Biber im Rathaus:

Amtsgeschäfte an Nachfolger übergeben

Bürgermeister Klaus-Werner Jablonski verabschiedete sich von Amtsleiterinnen und Amtsleitern seines Dezernats.
Abschied mit Abstand in Corona-Zeiten: Bürgermeister Jablonski (links) übergab die Amtsgeschäfte an seinen Nachfolger Alexander Biber.
Bürgermeister Jablonski übergab seinem Nachfolger den Chefsessel im Rathaus.

Bürgermeister Klaus-Werner Jablonski hat am Donnerstag, 29. Oktober 2020, seinem letzten Arbeitstag, die Amtsgeschäfte an seinen Nachfolger Alexander Biber übergeben. Biber ist ab 1. November 2020 für die kommenden fünf Jahre neuer Troisdorfer Bürgermeister.

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtverwaltung verabschiedeten Jablonski, der ihnen für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit in den letzten 11 Jahren dankte. Elf Jahre lang hat Klaus-Werner Jablonski die Stadtverwaltung geführt. Die Kolleginnen und Kollegen der Stadtverwaltung wünschen Herrn Jablonski und seiner Familie alles Gute und vor allem beste Gesundheit.