Anmeldung an der Gertrud-Koch-Gesamtschule:

Homepage statt Tag der offenen Tür

Aufgrund der aktuellen Pandemiesituation kann ein Tag der offenen Tür dieses Jahr an der Gertrud-Koch-Gesamtschule in Troisdorf-Sieglar nicht stattfinden. Ab Samstag, 5. Dezember 2020, erscheint auf der Homepage der Schule www.gkge.de eine ausführliche Präsentation für interessierte Schülerinnen und Schüler und ihre Eltern. Der Infoabend für Grundschuleltern wird auf den 14. Januar 2021 um 19 Uhr verschoben mitsamt einer vorherigen Schulführung ab 18 Uhr. Falls eine Anmeldung nötig sein sollte, wird es auf www.gkge.de veröffentlicht.

Alle Termine, die das Anmeldeverfahren betreffen und die Termine der Beratungsgespräche werden auf www.gkge.de veröffentlicht. Der Infoabend für externe Interessenten der Oberstufe findet am 10. Dezember 2020 um 19 Uhr statt. Eine vorherige Anmeldung mit Angabe von Name und Anzahl der Personen per Mail unter m.kaeufer@gkge.de ist dringend erforderlich. Das weitere Anmeldeverfahren wird am Infoabend erläutert.