Aktuelles Gastgeber-Verzeichnis:

Hotels und Pensionen in Troisdorf

Hotels und Pensionen können mit den aktuellen Hygiene-Auflagen für Corona-Zeiten ab 18. Mai 2020 wieder öffnen. Die Nachfrage nach Unterkünften für Geschäftsreisende und Rheinland-Touristen wächst auch in unserer Stadt langsam wieder. Die städtische Pressestelle bietet dazu ein aktuelles Gastgeber-Verzeichnis an.

Hotels, Pensionen und Ferienwohnungen sind auf 20 Seiten aufgelistet. „In Troisdorf finden Sie nicht nur attraktive Geschäfte, sondern auch eine hochwertige Gastronomie und eine vielseitige Hotellerie“, empfiehlt Bürgermeister Klaus-Werner Jablonski den Besuch unserer Stadt. Fotos, Tipps und Preisangaben ergänzen die Angebote des Verzeichnisses.

Parallel dazu hält die Stadt ein Verzeichnis der Tagungsorte in Troisdorf bereit. Die Übersicht bietet Angaben zu Konzept, Größe und Ausstattung der unterschiedlichen Räume und Säle mit Fotos, Adressen und Kontakten. Auskunft erhält man in der Tourist-Information auf Burg Wissem, Burgallee, geöffnet dienstags bis freitags von 11 bis 17 Uhr, am Wochenende und feiertags von 10 bis 18 Uhr, Tel. 02241/900-456, Fax -8456, Mail: tourist-information@troisdorf.de.