Konzert der städtischen Musikschule:

Disney macht Spaß!

Disney-Melodien machen Spaß. Foto: Freepik/Press.

Gesang und Lebensfreude: Unter dem Motto „Disney macht Spaß!“ steht das Konzert der Gesangsklasse der Musikschule der Stadt Troisdorf unter der Leitung von Christina Troue, das

am Samstag, 21. März 2020, um 16 Uhr in der Remise der Burg Wissem, Burgallee, Troisdorf-Mitte,

stattfinden wird. Seit einem halben Jahr laufen die Vorbereitungen. Die großen und kleinen Sängerinnen und Sänger sind schon mächtig aufgeregt und freuen sich darauf, ihre erlernten Lieder und die damit verbundenen Charaktere vorzustellen. Das besondere an Disney ist, dass es alle Generationen verbindet und an die eigene Kindheit erinnert. So laden ganz junge Menschen wie der Kinderchor „Wissemer Burgspatzen“, aber auch Jugendliche wie das Ensemble „Saturday Morning“ und Solistinnen und Solisten aller Altersklassen zum Träumen, Nachdenken und zu guter Laune ein. Disney-Melodien sind unverwechselbar und schaffen es wie kaum ein anderes Musikgenre, die Alltagssorgen zu vergessen. Zwei Stunden lang kann man sich von großen und kleinen Stimmen in die Welt von Disney entführen lassen, denn: Disney macht Spaß!

Foto: Freepik/Press Disney-Melodien machen Spaß