Aktuelle Kurse in der städtischen Musikschule:

Instrumentenkarussell kreist wieder

Das beliebte Instrumentenkarussell der Musikschule der Stadt Troisdorf geht nach den Sommerferien in die nächste Runde. Es dreht sich klangvoll

ab Montag, 7. September 2020, jeweils montags um 17 Uhr in der Musikschule Römerstr. 61, Troisdorf-Mitte.

Kinder im Alter ab 6 Jahren können im vierwöchigen Wechsel durch Testspielen ihr Lieblingsinstrument entdecken. Unter fachlicher Anleitung der Instrumentallehrerinnen und –lehrer werden die Kinder bis Ende Januar spielerisch an Gitarre, Trompete, Violine und Saxophon herangeführt. Auf Abstand und Hygiene wird strikt geachtet. Die Teilnahme kostet 35 Euro im Monat. Infos und Anmeldungen im Büro der Musikschule unter Tel. 02241/900-442, Fax 900-8442, Mail: musikschule@troisdorf.de.