Viel Spaß im Mehrgenerationenhaus FWH:

Das etwas andere Ferienprogramm

Auch im Mehrgenerationenhaus – Haus International der Stadt Troisdorf geht es für Kinder und Jugendliche in Corona-Zeiten weiter: In den ersten beiden Ferienwochen ab 29. Juni 2020 wird in diesem Sommer ein abgespecktes Programm angeboten.

Unter Einhaltung aller Vorschriften und Hygieneregeln gibt es täglich in der Zeit von 9 bis 13 Uhr verschiedene Angebote. Die Kinder können basteln, sich bewegen, entdecken und spielen. Es gibt aber kein Mittagessen! Von 14 bis 15 Uhr haben die Kinder die Möglichkeit, spielerisch etwas für ihr Lesen, Schreiben und Rechnen zu tun.

Eltern können ihre Kinder unter Tel. 02241/ 804654 anmelden. Infos im Netz auf www.troisdorf.de, Rubrik Familie/Bildung, Stichwort Haus International.