Ausschüsse tagen im Troisdorfer Rathaus:

Zwei Wahlausschüsse im Juli

Kommunalpolitisch interessierte Bürgerinnen und Bürger können bei öffentlichen Sitzungen des Troisdorfer Stadtrates und seiner Fachausschüsse zuschauen und zuhören. Die Sitzungen finden generell um 18 Uhr im Troisdorfer Rathaus, Kölner Straße 176, Saal A (EG) oder Saal B (5.OG) statt. Folgende Ausschüsse tagen im Juli zur Vorbereitung der Kommunalwahl am 13. September 2020:

23.7. Wahlausschuss Integrationsratswahl (Saal A)

29.7. Wahlausschuss Kommunalwahl (Saal A)

Die Anzahl der Besucherinnen und Besucher ist in Corona-Zeiten auf 9 Personen begrenzt. Sie müssen Mund-Nasen-Masken tragen sowie Namen, Adresse und Telefonnummer auf einem vorbereiteten Zettel notieren, um sie im Fall einer Infektion benachrichtigen zu können. Die Zettel werden nach acht Wochen vernichtet.

Infos zum Stadtrat, den Fraktionen und den Sitzungen mit deren Tagesordnungen und Protokollen findet man rund um die Uhr per Mausklick im „Ratsinformationssystem“ unter www.troisdorf.de, Rubrik Stadt/Rathaus.