Änderungen wegen Corona-Stillstands:

Schließungen und keine Percussion

Das Konzert „Around the World – Power Percussion“, das am 29.12.20 in der Stadthalle Troisdorf stattfinden sollte, ist auf 16. März 2022 verschoben worden. Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können über die Vorverkaufsstelle, wo sie gekauft worden sind, abgewickelt werden.

Das städtische Kinder- und Jugendzentrum TK3, Theodor-Körner-Str. 3 in Troisdorf-Bergheim, schließt vom 16. Dezember bis Anfang Januar 2021. Infos über die nächsten Termine auf Instragram unter @TK3_Bergheim.

Die städtischen Begegnungsstätten Mehrgenerationenhaus – Haus International, Nahestr. 61-63 in Troisdorf-FWH, und das „Uferstübchen“, Am Ufer 27 in Troisdorf-West, schließen vom 16. Dezember bis 8. Januar 2021. Infos hier auf der Webseite.

Die Stadtbibliothek Troisdorf

bleibt an beiden Standorten, im Forum Troisdorf-Mitte und in Sieglar, vom 16. Dezember vorerst bis zum 10. Januar.2021 geschlossen. Ausgeliehene Medien können gebührenfrei bis zum 15.01.2021 behalten werden. Die Bibliothek ist ab 12. Januar 2021 wieder geöffnet. Bis dahin finden keine Veranstaltungen statt. Die Onleihe steht wie immer rund um die Uhr zur Verfügung. Eine Anmeldung dafür ist kontaktlos online möglich. Unter Stadtbibliothek@troisdorf.de und Tel. 02241/900-758 beantwortet das Bibliotheksteam bis zum 23.12.2020 weitere Fragen. Infos auch hier auf der Webseite.